Freitag, 30. Januar 2015

Zitate des Tages


Jungfrau-die einzige Menschenart,die immer jünger wird.

Ein Mann kommt in die Jahre,wenn seine Schulden immer älter und seine Freundinnen immer jünger werden.
Joachim Ringelnatz 

Eine Frau, die nein sagt ,meint manchmal ja.Ein Mann ,der ja sagt,weis manchmal nicht, was er tut.
Klaus Jurgen Kunz

Komisch-Jeder Mann möchte bei einer Frau der erste sein,aber keiner der letzte.
Zsa Zsa Gabor

Man soll sich  nicht für den Job kleiden ,den man hat,sondern für den ,den man haben möchte.
Giorgio Armani

Ich mag keine Ja - Sager um mich herum.Ich will ,das jeder mir die Wahrheit sagt - auch wenn es ihn seinen Job kostet.
Samuel Goldwyn

Journalismus ist ein Beruf,der Neugierde zu befriedigen hat, die er selbst erst wecken muss.
Alain Peyrefitte       

Man kann überhaupt nichts mehr sagen ,ohne Gefahr zu laufen,das irgendein Idiot der gleichen Meinung ist.
Gabriel Laub

Niemand meint alles ,was er sagt,und doch sagen sehr wenige alles,was sie meinen.
Henry Adams

Ein Gramm Information wiegt schwerer als tausend Tonnen Meinung.
Gerd Bacher

Wer Kühe schlecht malen kann ,sollte sie lieber melken,denn dabei kommt wenigstens etwas heraus.
Wilchelm Leibl

Mehrere Frauen gleichzeitig zu lieben gelingt leichter ,als zwei Herren zu dienen.
Hans Arndt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen