Donnerstag, 5. Februar 2015

Zitate des Tages

Zitate des Tages

Geduld ist gezähmte Leidenschaft.
Lyman Abbott

Höflichkeit ist Gymnastik gegen Leidenschaften.
Alain

Mich nerven Leute ,die es schon als Leistung betrachten,wenn sie sich einen Bart stehen lassen.
Mickey Roucke

Der Mangel an Erfahrung veranlasst die Jugend zu Leistungen,die eine erfahrener  Mensch niemals vollbringen würde.
Jean Duche

Bei älteren Liebhabern weis man nie genau,wo die Leidenschaft aufhört und das Asthma beginnt. 
Mae West

Vor dreißig Jahren begann ich zu Rauchen ,um meine  Männlichkeit zu beweisen;jetzt bin ich aus dem selben Grunde bemüht ,es zu lassen.
Zarko Petan

Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann,dann verachte ich ihn schon.
Albert Einstein

Glück ist wie ein Maßanzug.Unglücklich sind meistens die, die den Maßanzug eines anderen tragen möchten.
Karl Böhm

Wenn man der Masse schmeicheln will,nennt man sie Volk.Wenn man das Volk regieren will,betrachtet man es als Masse.
Sigmund Graff

Nur Religion macht ein Volk;wo die Menschen keine Religion haben ,da ist nur Masse.
Paul Ernst

Die Maschine hat den Menschen nicht von den  große Problemen der Natur befreit,sie hat ihn vielmehr noch tiefer mit ihnen konfrontiert. 
Antoine de Saint-Exupery

Am Glücklichsten ist der Mensch immer nur -kurz vorher.
Thomas Niederrhether

Das Wichtigste  auf der Welt ist das Bett. Da findet der Mensch seine Ruhe und geniesst  seine Unruhe.
Gey Marchand

Der Moderne Mensch geht in der Technik,wie der mittelalterliche Mensch ins Kloster gegangen ist.
David Herbert Lawrence




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen